Samstag, 30. Mai, 2020
Start Mode & Accessoires

Mode & Accessoires

Überschätztes Instagram? 18jährige Influencerin mit Millionen Followern scheitert mit Produktverkauf

Hier ein tolles Posing, dort der coole Drink und da mal noch der Schnappschuss vom Luxushotel. Auf Instagram werden zum größten Teil sehr profane...

Ältestes Supermodel der Welt: 90jährige hat klare Meinung zum Stil von Frauen

90 Jahre alt und noch immer in der Mode- und Modelszene aktiv: Daphne Selfe denkt noch lange nicht ans aufhören! Im Gegenteil: Die stilvolle...

Shitstorm gegen Frau, die als Hochzeitsgast weißes Kleid tragen wollte

Auf die Hochzeit einer Freundin, der Schwester oder der Cousine gehen und als festliches Outfit ein langes, weißes Kleid wählen? Diese Idee hatte eine...

Cooler Vorzeige-Shop gestartet: H&M erfindet sich neu!

Von Claudia Schiffer bis Madonna – einst modelte alles, was Rang und Namen hat, für das schwedische Modehaus und selbst Designer internationaler Couleur entwarfen...

Karl Lagerfeld – geht er auf die 90 zu?

Wer die aktuellen Bilder von Karl Lagerfeld anschaut (siehe links), sieht, dass der große Modezar doch etwas älter geworden ist. Wie alt - das...

Designermode verrückt: Gucci & der Badeanzug, mit dem man nicht baden soll!

Wer schon immer der Ansicht war, dass die großen Designer oftmals fernab dieser Welt sind, fühlt sich mit dem neusten Coup, den Gucci nun...

Herbstlook – klassisch währt am längsten!

Oder: warum ich mit den ständig neuen Trends nichts anfangen kann! Auch das hätte meine Überschrift sein können. Denn: kaum sind die heißen Sommertage vorbei,...

Jetzt beliebt!

„Was bleibt sind wir“ – Fesselnder Herzschmöker für Frühlingsabende

Bücher, die man nahezu in einem Rutsch weg liest, bescheren einem noch immer den schönsten Lesegenuss. Weil einen die Handlung so in den Bann...

Spazieren gehen in Corona-Zeiten: Suchen Sie sich abseits gelegene Kleinode!

In diesen Tagen ins Grüne rauszugehen, ohne auf viele andere Menschen zu treffen, dürfte in Städten oder dicht besiedelten Gegenden ein Ding der Unmöglichkeit...

Entspannt im Homeoffice – mit Kindern! Gastartikel von Andrea Teichmann

Seit knapp drei Wochen sind die Kindergärten, Tagespflegen und Schulen wegen des Coronavirus geschlossen. Wie Sie als berufstätige Mutter trotzdem einen angenehmen Familienalltag gestalten,...