Samstag, 25. Mai, 2024

Neueste Beiträge

Für Kreuzfahrt: Mutter lässt kleine Kinder allein in der Wohnung zurück

Ein schockierender Fall von Kindesvernachlässigung hat die Gemeinschaft in Houston, Texas, erschüttert. Die 29jährige Mutter Lakesha Woods Williams ging eiskalt auf eine einwöchige Kreuzfahrt und ließ ihre beiden kleinen Kinder im Alter von nur 6 und 8 Jahren allein zuhause zurück. Der ungeheuerliche Fall fiel dadurch auf, dass aufmerksame Nachbarn die Abwesenheit der Mutter bemerkten. Zudem hat man beobachtet, wie Wiliams die Wohnung mit Gepäck, aber ohne Kinder, verließ.

Kinder im Müll –  Mutter auf Kreuzfahrt

Die gerufene Polizei fand die Kinder am 9. April 2024 in der Wohnung vor – umgeben von Uringeruch, Müll und Lebensmitteln. Wie sich herausstellte, wussten die zurückgelassenen Kinder sogar von der Kreuzfahrt und hielten über Videotelefonate mit ihrer Mutter Kontakt.

Die Mutter wurde nach ihrer Rückkehr festgenommen und inhaftiert. Während sie auf ihren Prozess wartet, sind die Kinder Medienberichten zufolge bei einer Tante in Obhut.

Quelle: bild.de vom 15. April 2024

Bild (Symbolfoto): Mo Eid

Latest Posts

Nicht verpassen!