Mittwoch, 21. Februar, 2024

Neueste Beiträge

Victoria’s Winterkollektion: Ein Funken Glanz in der dunklen Jahreszeit

Der Winter naht, das Leben verlagert sich zunehmend nach drinnen. Wir haben wieder mehr Zeit für uns und unsere Lieben. Mit dem richtigen Schmuck für Feste und Feiern tun wir uns etwas Gutes – und lassen dem Winterblues keine Chance. An diesen Trends kommen Frauen in diesem Winter nicht vorbei. 

„Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.“ Der französische Schriftsteller Albert Camus (1913-1960) hat das Gefühl des Winters, das so vielen von uns innewohnt, prägnant auf den Punkt gebracht. Gerade wenn es draußen wieder stürmt, regnet, windet oder gar schneit, wie jetzt, desto wärmer sollte es in unseren Herzen sein. In unseren gemütlichen Wohnungen und Häusern ist es an der Zeit, uns selbst Liebe zu schenken.

Dazu gehört auch, sich bewusst zu verwöhnen und sich an schönen Dingen wie Schmuck zu erfreuen. Eine neue Halskette, ein frisches Paar Ohrringe, eine zusätzliche Brosche oder eine neue Armbanduhr können Wunder wirken. Sie schenken uns nicht nur Momente der Freude, sondern auch anerkennende Blicke unserer liebsten Bekannten und Freunde.

Victoria makes you shine

SchmuckstückVictoria steht für ein einzigartiges Vertriebsmodell, bei dem Frauen andere Frauen in deren eigenen vier Wänden in Sachen Schmuck beraten. Das Schmuckunternehmen bietet eine umfangreiche Kollektion von über 400 Schmuckstücken an, die sorgfältig auf die Bedürfnisse der Kundinnen sowie auf die Mode- und Farbtrends der jeweiligen Saison abgestimmt sind. Mit dem Slogan „Victoria makes you shine“ will das Unternehmen seinen Kundinnen vermitteln, dass Schmuck sie hervorheben und ihre Einzigartigkeit unterstreichen soll

Drei Haupttrends bei Farben und Produkten im Schmucksegment für den Winter 23/24

In der aktuellen Herbst-/Winterkollektion des Schmuckanbieters Victoria zeichnen sich drei zentrale Trends ab. Zum einen ist eine Vorliebe für Perlen zu erkennen, die prominent in verschiedene Stücke integriert werden. Der zweite Trend ist die Abkehr von Minimalismus und Zurückhaltung, die sich in auffälligeren und opulenteren Designs manifestiert.

Der dritte Trend ist die Farbkombination Schwarz und Gold, die durch ihre zeitlose Eleganz und den damit verbundenen Hauch von Luxus besticht. Diese Trends spiegeln eine Rückbesinnung auf klassische Eleganz und einen Hauch von Glamour unter Berücksichtigung moderner ästhetischer Vorlieben wider.

Die zeitlose Eleganz von Perlen: Ein zentraler Trend der Saison

Victoria Schmuck unterstreicht in seiner Herbst/Winter-Kollektion 2023 die Bedeutung der Perle, die derzeit einen starken Aufschwung erlebt und aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken ist. Im Mittelpunkt steht die Vielseitigkeit der Perle, die sowohl in dezenten als auch in auffälligen Designs zur Geltung kommt und nicht zu übersehen ist.

RingIm Mittelpunkt stehen Statement-Halsketten, die sowohl im Lagenlook als auch einzeln getragen werden können. Diese auffälligen Schmuckstücke sind bei Prominenten und Influencern beliebt und können ein Outfit sofort aufwerten. Die Kollektion zeigt eine Wertschätzung für mutige, charakterstarke Schmuckstücke, die sich von der Masse abheben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Die klassische Allianz von Schwarz und Gold

Die Farbkombination Schwarz und Gold ist ein klassischer Trend, den Victoria in seiner aktuellen Herbst-/Winterkollektion hervorhebt. Schwarz und Gold verkörpern Eleganz und Sex-Appeal, so der Schmuckanbieter, und die Kombination ist seit Jahrhunderten beliebt. Gold mit seinem warmen Glanz bietet einen schönen Kontrast zu dunklen Tönen und verleiht ihnen einen Hauch von Luxus und Eleganz, ohne zu aufdringlich zu sein.

Die Empfehlung von Victoria ist eindeutig: Ein schwarzes Outfit kombiniert mit Goldschmuck ist eine stilvolle Wahl für fast jede Gelegenheit. Diese Farbkombination ist zeitlos und vielseitig und kann sowohl zu formellen als auch zu informellen Anlässen getragen werden.

Getreu dem Motto “Winterzauber” fühlt man sich mit der richtigen Kleidung und dem passenden Schmuck nicht nur schön, sondern zeigt auch Selbstbewusstsein.

Bilder: © Victoria Deutschland GmbH

 

Latest Posts

Nicht verpassen!