Samstag, 16. Januar, 2021
Start Pflege & Beauty

Pflege & Beauty

Badezimmer-Trends: Erhaltet doch bitte die Badewanne! Gastbeitrag von Bianca

Bodengleich, barrierefrei und Glas wohin man blickt: So wird derzeit die Duschkabine des modernen Zeitalters präsentiert. Keine Wohn-, Interieur-, Haus- oder Heimwerker-Zeitschrift kommt aktuell...

Balea – dm`s Hausmarke ist auch in Asien ein Verkaufsschlager

Duschgel, Gesichtsmasken, Seife und vieles, vieles mehr: Die Produktpalette von Balea ist groß. Bei dm greifen viele Kundinnen gerne nach der Hausmarke des Drogerie-Riesen....

Hammer-Pitch für Anti-Erkältungs-Dämpfe: Alle Löwen schnuppern Rendite!

Wann gab es DAS schon mal in der HÖHLE DER LÖWEN? Dass alle anwesenden Löwen in ein Start-up investieren wollten? Für Gründerin Jaqueline Torres Martinez...

Winter-Wellness – Spa(ß) für Freundinnen: Diese traumhaften Domizile laden zum Entspannen ein!

Graue Tage, Kälte, früh am Abend und morgens noch immer dunkel: Das Wetter nach dem Jahreswechsel präsentiert sich in unseren Breitengraden in den meisten...

Stiftung Warentest – Glätteisen von „Maestro“ Udo Walz fällt durch!

Glätteisen sind in letzter Zeit wieder ziemlich gefragt. Bekommt man doch mit Ihnen - ein gutes Produkt freilich vorausgesetzt - im Handumdrehen eine schicke...

Haarmaske zum Selbermachen – mit nur 3 Zutaten!

Naturkosmetik liegt im Trend - immer mehr Frauen achten darauf, gut verträgliche Produkte zu kaufen. Für sich selbst und für die Umwelt. Das zieht...

Handgemacht, nachhaltig, keine Tierversuche: Pflege aus der Uckermark!

Ohne Plastik, ohne Tierversuche, mit viel Liebe handgemacht und vor allem umweltfreundlich und nachhaltig – diese Kriterien weisen alle Körperpflege-Produkte auf, die in der...

Aktivkohle im Herbst: nicht im Kamin – auf der Haut!

In Sachen Kosmetik werden ja ständig neueste Errungenschaften in Sachen hautpflegender Stoffe publiziert, der Wissenschaft sei Dank! Selbst Inhaltsstoffe, die Frau sonst als eher negativ...

Jetzt beliebt!

Film, TV, Gewalt und Seele – Kolumne von Barbara Edelmann

In jungen Jahren nahm ich mir mal vor, mehr für meine kulturelle Bildung zu tun. Die Kleinkunstbühne hatte meistens wegen Reichtum geschlossen, also kaufte...

Humor – warum er für Beziehungen so wichtig ist

Beim ersten Date über den Humor des Date-Kandidaten irritiert sein oder feststellen, dass er überhaupt keinen hat: Geht gar nicht! Eine solche Situation bringt...

Schlaf-Gesund-Coach räumt mit Schlafmythen auf – Tipps, wie man „Lebensenergie schläft“!

Schlechte Nachrichten, Existenzängste, vielleicht auch Spannungen im partnerschaftlichen oder familiären Umfeld: Ursachen für Schlafstörungen gibt es heutzutage viele. Darunter auch solche, die auf gesundheitlichen...