Autor Frauenboulevard - November 20, 2018
Entertainment

Helen Hunt: Selfie aus Sachsen

Die amerikanische Schauspielerin Helen Hunt – bekannt aus Filmen, wie „Besser geht’s nicht“ – überraschte ihre Facebook-Fans dieser Tage mit einem Selfie vor berühmter Kulisse. Und zwar von der Bastei in der Sächsischen Schweiz bei Dresden.

Auf dem Bild zeigt sich der Hollywood-Star unprätentiös und ganz natürlich – womöglich hätte man sie bei einer zufälligen Begegnung gar nicht erkannt. Auf ihrer Facebook-Seite, auf der der Schnappschuss zu sehen ist, schreibt die Schauspielerin zu dem Bild: „Die Sächsische Schweiz, die aber tatsächlich in Deutschland liegt. Wunderschön.“ Im Original natürlich in ihrer Landessprache – in Englisch.

Helen Hunt`s Facebook-Seite gibt überhaupt darüber Aufschluss, dass sich die Charakterdarstellerin schon einige Zeit lang in Europa befindet. Der Hintergrund sind Dreharbeiten in Prag, von wo aus Dresden freilich nur ein Katzensprung weit weg ist. So postete sie auch Fotos aus der tschechischen Hauptstadt. Und das immer ganz entspannt und leger – sogar im Freizeitlook und an den Füßen mit sogenannten Adiletten drückte sie auf den Auslöser und erklärte dazu, dass man sie gleich zu einer Pediküre erwartet.

Auch beim Herrichten für ihre Schauspielarbeit zückte sie das Handy und lud ein Foto hoch, das sie in der Maske zeigt.

Auf einem anderen Bild sitzt Helen Hunt ganz entspannt in einer amerikanischen Bar in Prag und lässt ihre Fans daran teilhaben.

Die sind freilich begeistert, was sich in den vielen positiven Kommentaren widerspiegelt.

Wer Helen Hunt sieht, der sieht eigentlich eine ganz normale Frau, nicht mal von überragender Attraktivität, sondern eher – wie soll man sagen? Hübsch, ja das trifft es wohl!

Vor allem für die ganz normale Frau von nebenan dürfte es wohl etwas Beruhigendes haben, wenn auch eine Hollywood-Ikone im normalen Leben kein bißchen anders ausschaut, als Lieschen Müller von nebenan.

Ein Hoch also auf Frauen, wie Helen Hunt!

Bildnachweis: picture alliance

 

Autor: Frauenboulevard

No Replies to "Helen Hunt: Selfie aus Sachsen"

    Leave a reply