Donnerstag, 29. Februar, 2024

Neueste Beiträge

Modezar Harald Glööckler jetzt mit eigenem Podcast

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis der schillernde Modezar Harald Glööckler im Streaming-Geschäft mitmischt. Jetzt ist es soweit und der oft exzentrisch auftretende Designer hat seinen eigenen Podcast. Damit reiht er sich ein in die Riege anderer Promis, die mit dem Format zum Hören die Bindung zu ihren Fans festigen. Und nicht nur die:

Podcasts gibt es längst zu allen Themen – sei es Finanzen, Business (für Frauen) oder Mutterschaft. Bedingt durch einfachste technische Tools kann heutzutage jeder, der was zu sagen hat oder sagen will, auf Sendung gehen.

Harald Glööckler mischt jetzt im Podcast-Reigen mit

Wer also zwischen Ratschlägen, Geschichten aus dem Leben oder fesselnden True-Crime-Formaten Lust auf buntes VIP-Geschnatter hat, der sollte einschalten, wenn Glööckler auf Sendung geht. Unterhaltsame Podcast kann man ja auch immer gut beim Wäsche legen oder kochen hören.

Aktuell hat der exotische Allrounder zwei Folgen am Start, weitere sind geplant. In einer der bislang veröffentlichten Sendungen widmet er sich einem mystisch-spirituellen Thema und ist mit einer Dame im Gespräch, die mit Verstorbenen reden – also “channeln” – kann.

In aktueller Glööckler-Folge ist Mystik und Spiritualität ein Thema

Wer also offen für solche Themen ist, der sollte rein schalten in die bunte Welt des Modezars, der nach eigenen Angaben spirituellen Themen zugeneigt ist und entsprechende Erfahrungen schon gemacht hat.

Es ist freilich nicht nur die Mystik zwischen Himmel und Erde, in die Harald Glööckler in seinem Podcast-Format eintaucht. In einer anderen Folge geht es beispielsweise um Transsexualität. Mit welchen Themen er in den noch kommenden Folgen seine Anhänger überrascht, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch jetzt schon: Ein 0815/Thema kommt dem Designer nicht ins Streaming!

Bild: picture alliance / SchwabenPress | Guenter Hofer

 

"

Latest Posts

Nicht verpassen!