Freitag, 10. Juli, 2020

Neuste Beiträge

Familienausflug in die Natur: Welche Notfall-Utensilien Sie dabei haben sollten

Raus in die Natur und Wald, Wasser und Flur zu Fuß, mit dem Boot oder mit dem Drahtesel erkunden: Das ist noch immer die...

Wäsche verfärbt: Das kann der Grund sein, warum Entfärber nicht wirkt

Es geht ruckzuck und ist mega-ärgerlich: Auf einmal verfärbte Wäsche aus der Waschmaschine zu ziehen, womöglich noch rosa verfärbte Kleidungsstücke vom Partner...! Oftmals ist an...

3 Naturerlebnisse, die Sie sich diesen Sommer noch gönnen sollten!

Beschäftigte Menschen nehmen oftmals erst mit den ersten Nebelschwaden das Ende des Sommers wahr und nicht selten denkt dann so mancher, dass man sich...

Inka Bause: Deutschlands bekannteste Kupplerin ist seit Jahren Single

Immer einen frechen Spruch auf den Lippen und stets fröhlich: So kennt man Inka Bause als sympathische Moderatorin, die im Fernsehen Bauern verkuppelt. Selbst ist...

Boy George – der Paradiesvogel der 80iger bekommt Kinofilm

Auch wenn es musikalisch leiser um ihn geworden ist: Weg vom Fenster war der schrille Paradiesvogel Boy George nie. Allerdings fiel er in letzter Zeit eher durch Kommentare zum Zeitgeschehen als durch neue Songs auf.

Erst dieser Tage ließ das Promi-Magazin klatsch-tratsch verlauten, dass sich der einstige Megastar in dem Tenor geäußert hat, dass viele Probleme heutzutage hochgepusht werden, obwohl gar nichts weiter ist. Womit er teilweise gar nicht mal so Unrecht hat.

Boy George wundert sich über Jungend von heute

Weiter wird George in dem Online-Magazin wie folgt zitiert:

„Den meisten jungen Leute sei nicht klar, wie gut sie es im Vergleich zu seiner Generation hätten. „Die Kids verstehen es einfach nicht. Ich will nicht wie ein alter Knacker klingen, aber sie verstehen nicht, was Leute durchgemacht haben, damit sie so privilegiert sein können, und ich will nicht derart abstumpfen, dass ich keine Meinung habe“, sagt er.“

Wie eh und je also mischt der Künstler mit und hat was zu sagen. Dass er noch immer den Superstar-Trumpf ziehen kann, zeigt zudem das Vorhaben, das Leben von Boy George zu verfilmen.

Einstiges Pop-Chamäleon kündigt Wahrheit in Sachen Callboy an

Das Nachrichtenmagazin SPIEGEL berichtete in seiner Print-Ausgabe vom 09.05.20 darüber wie folgt:

„In ungefähr einem Jahr soll es so weit sein: Ein Film über das Leben von Boy George, 58, kommt in die Kinos. Der Sänger, mit seiner Band Culture Club einer der großen Popstars der Achtzigerjahre, hat gerade das Drehbuch gelesen: Das sei „faszinierend“ sagte er jetzt der „Sunday Times“ – wenngleich der Film nichts daran ändern werde, dass die Öffentlichkeit ein sehr oberflächliches Bild von ihm habe(…)“

Laut dem Artikel kündigte Boy George zudem an, die Sache mit dem Callboy, wegen dessen Freiheitsberaubung und Körperverletzung George ins Gefängnis musste, klarzustellen.

Über seine Version dazu schweigt sich der Brite bislang noch aus und verweist auf den kommenden Film.

Film trägt dem Charakter des schrillen Popstars Rechnung

Dieser soll laut SPIEGEL-Angaben in circa einem Jahr in die Kinos kommen.

Leute, die in den 80igern Fans der Musik von Boy George waren oder ihn aktuell als junge Generation entdecken, dürfen also gespannt sein. Langweilig wird der Film definitiv nicht – und trägt so dem Charakter des einstigen Pop-Chamäleons Rechnung.

Quellen: SPIEGEL, Ausgabe 20/2020, klatsch-tratsch.de

Bildnachweis: (c) dpa – Report

Latest Posts

Familienausflug in die Natur: Welche Notfall-Utensilien Sie dabei haben sollten

Raus in die Natur und Wald, Wasser und Flur zu Fuß, mit dem Boot oder mit dem Drahtesel erkunden: Das ist noch immer die...

Wäsche verfärbt: Das kann der Grund sein, warum Entfärber nicht wirkt

Es geht ruckzuck und ist mega-ärgerlich: Auf einmal verfärbte Wäsche aus der Waschmaschine zu ziehen, womöglich noch rosa verfärbte Kleidungsstücke vom Partner...! Oftmals ist an...

3 Naturerlebnisse, die Sie sich diesen Sommer noch gönnen sollten!

Beschäftigte Menschen nehmen oftmals erst mit den ersten Nebelschwaden das Ende des Sommers wahr und nicht selten denkt dann so mancher, dass man sich...

Inka Bause: Deutschlands bekannteste Kupplerin ist seit Jahren Single

Immer einen frechen Spruch auf den Lippen und stets fröhlich: So kennt man Inka Bause als sympathische Moderatorin, die im Fernsehen Bauern verkuppelt. Selbst ist...

Nicht verpassen!

Schauspieler Ron Holzschuh: Mit jungen 50 Jahren verstorben

Er spielte in so bekannten TV-Serien wie "Alles was zählt", "Verbotene Liebe" und "In aller Freundschaft" mit: Ron Holzschuh. Der attraktive Schauspieler ist am...

Digitalisierung an Schulen: Lehrerin spricht Klartext

Die Coronakrise hat der Diskussion um die Digitalisierung an deutschen Schulen einen Mega-Turbo verpasst. Auf einmal ist die it-technische Ausstattung an den Lehrstätten hierzulande...

Kontaktverbot im Pflegeheim: DJ postet herzzerreißende Erfahrung mit seiner Mutter

Aufgrund der Coronakrise sind nun schon seit Wochen Besuche in Krankenhäusern und Pflegeheimen verboten. Vor allem für die betagten Bewohner letzterer Einrichtungen ist diese...

„Nein“ sagen? Das geht! – Kolumne von Barbara Edelmann

Hand aufs Herz: Gehören auch Sie zu den Menschen, die sich schwer damit tun, laut und deutlich „Nein“ zu sagen, wenn jemand Sie um...

Ebbe in der Kasse bei Melanie Müller: So schnell kann`s auch für Promis gehen!

Pro Auftritt 35.000 Euro - das ist eine Hausnummer. Eine Hausnummer, die Melanie Müller pro Auftritt auf Mallorca einstreicht. Das jedenfalls ist auf dem...