Montag, 17. Mai, 2021

Neuste Beiträge

Der Blick aus fremden Fenstern weltweit: Cooles Online-Projekt mach`s möglich!

Der Blick aus dem Fenster - oft nimmt man ihn im Alltag gar nicht mehr wahr. Vor allem, wenn es sich um Fenster in...

Ruf mich nicht an! Kolumne von Barbara Edelmann

Wann haben Sie das letzte Mal privat  telefoniert? Ich vor einer Woche. Kurzentschlossen wählte ich eine Nummer, und versehentlich nahm meine Gesprächspartnerin sogar ab,...

5 Tipps, wie Sie in Ihrem nächsten Urlaub richtig gut aussehen

Für viele Menschen ist die Urlaubszeit die schönste Zeit des Jahres, dazu gehören vor allem die Sommermonate. Wenn der nächste Urlaub ansteht, möchte jede...

„Nur Gutes kann Gutes tun“ – Interview mit Seifensiederin Karina Wimmer

Karina Wimmer lebt dort, wo andere Urlaub machen: Im schönen Salzkammergut in Österreich. Dort geht sie einer Arbeit nach, die gleichzeitig ihr Hobby ist...

Kult-Moderator Jenke von Wilmsdorff jetzt auf ProSieben – Es geht um ewige Jugend!

Waghalsige Experimente und Selbsttests, mit denen er an seine Grenzen ging: Jenke von Wilmsdorff ist alles, nur kein „Warmduscher“! So testete er bei RTL Drogen und erkundete hautnah, wie sich Armut anfühlt.

Die Dokus mit dem sympathischen Abkommen des Adelsgeschlechts derer von Wilmsdorff waren immer packend und absolut spannend. Im Frühjahr dieses Jahres wurde dann bekannt, dass von Wilmsdorff nicht mehr für RTL tätig sein wird.

Jenke von Wilmsdorff widmet sich im TV jetzt der Schönheit

Dafür wird man ihn in Kürze auf ProSieben sehen – mit einem Thema, das erstmal verblüfft. Denn von Wilmsdorff wird sich dem Thema „Schönheit“ widmen, genauer gesagt: Der ewigen Jugend und dem Streben danach.

Ewig jung sein – das möchten bekanntlich viele, wenige erreichen es und andere wiederum gieren so sehr nach einer jugendlichen Optik, dass sie sich auf`s Schlimmste verunstalten ließen und nun eher in ein Grusel-Kabinett passen…!

Die Vorankündigung macht neugierig

Ob Jenke von Wilmsdorff wohl auch solchen Themen nachgehen wird? Man darf gespannt sein! Ein Artikel, der hierzu am 2. November 2020 auf web.de erschienen ist, macht auf jeden Fall Lust darauf, in Jenkes neues Format mal reinzuklicken. Zitat:

„(…)Jenke von Wilmsdorff feiert sein ProSieben-Debüt am 30. November um 20:15 Uhr. Zum Auftakt der neuen Reihe „JENKE.“ wird der Fernsehjournalist, der zuvor jahrelang waghalsige Experimente für RTL durchführte, das Thema Schönheit genauer unter die Lupe nehmen.

Gibt es die ewige Jugend tatsächlich? Und wenn ja, zu welchem Preis? Wie es in der offiziellen Meldung des Senders heißt, wolle von Wilmsdorff herausfinden, welche Methode „den sichtbar stärksten Effekt gegen das biologische Altern“ hat.(…)“

Wer Lust darauf bekommen hat, von Wilmsdorff in seinem Element bei ProSieben zu sehen: Einfach den letzten Montagabend in diesem November vormerken!

Und sich überraschen lassen, womit der beliebte Fernsehjournalist bei seinem neuen Sender aufwartet…

Quelle: web.de

Bild: picture alliance / dpa | Jörg Carstensen
".         

Latest Posts

Der Blick aus fremden Fenstern weltweit: Cooles Online-Projekt mach`s möglich!

Der Blick aus dem Fenster - oft nimmt man ihn im Alltag gar nicht mehr wahr. Vor allem, wenn es sich um Fenster in...

Ruf mich nicht an! Kolumne von Barbara Edelmann

Wann haben Sie das letzte Mal privat  telefoniert? Ich vor einer Woche. Kurzentschlossen wählte ich eine Nummer, und versehentlich nahm meine Gesprächspartnerin sogar ab,...

5 Tipps, wie Sie in Ihrem nächsten Urlaub richtig gut aussehen

Für viele Menschen ist die Urlaubszeit die schönste Zeit des Jahres, dazu gehören vor allem die Sommermonate. Wenn der nächste Urlaub ansteht, möchte jede...

„Nur Gutes kann Gutes tun“ – Interview mit Seifensiederin Karina Wimmer

Karina Wimmer lebt dort, wo andere Urlaub machen: Im schönen Salzkammergut in Österreich. Dort geht sie einer Arbeit nach, die gleichzeitig ihr Hobby ist...

Nicht verpassen!

260.000,00-€-Schmuck: Warum Chefin einer Schmuckfirma Luxus in der Krise launcht

Coronakrise und Konsumverzicht? Das scheint auf den ersten Blick tatsächlich so zu sein. Die Medien sind voll mit Informationen über Leute, die aufgrund von...

Readly & Spotify – lohnt sich hier ein Abo?

Wer sich für Wohnen, Garten und Deko interessiert, kennt das: Es gibt zu diesem Themen gefühlt tausendundeine Zeitschrift, vor allem hochwertige, die kaum unter...

Privatkoch Herbert Frauenberger: „Regionale Jahreszeitenküche muss wieder in den Mittelpunkt rücken“

Herbert Frauenberger hat das Kochen von der Pike auf gelernt und bewegte sich schon zu DDR-Zeiten auf internationalem Parkett. Seine Heimat ist Thüringen, wo...

Endlich mal ein cleveres Utensil für die Sonnenbrille!

Kleine Taschen, die man sich entweder über die Schulter oder quer über den Körper hängt, sind nicht nur aus einem Grund praktisch. Sie erfüllen...

„Wein ist ein hohes Kulturgut“ – Sommelière & Gründerin Bärbel Ring im Interview

Vom Studium der Sozialpädagogik zur preisgekürten Sommelière - es ist schon ein beeindruckender Lebensweg, den Bärbel Ring bislang beschritten hat! Für die Frau, die auf Sylt...