Donnerstag, 29. Februar, 2024

Neueste Beiträge

Heftiger Streit unter Freundinnen: Frau muss auf Autobahn aussteigen

Trouble während der Fahrt…Dass im Auto ein Streit eskalieren kann, weiß jeder. Noch gut in Erinnerung dürften vielen Leuten zudem die Dispute der Eltern im fahrbaren Untersatz in Zeiten ohne Handy, Navi & Co. sein. Seinerzeit ging es fast immer darum, wie zu fahren ist. Oder dass Muttern die Landkarte angeblich nicht richtig liest…Aber auch ohne derlei Thematiken kann eine Auseinandersetzung während der Fahrt ausarten. Ganz gleich, um was es geht. Dass freilich der fahrbare Untersatz der denkbar schlechteste Ort für einen handfesten Streit ist, muss nicht erwähnt werden.

Zoff mitten auf der Autobahn: Freundinnen streiten sich heftig

Und doch eskaliert es auf Deutschlands Verkehrswegen immer wieder. Sowohl auf der Straße, auf dem Radweg oder auf der Autobahn. Auf letzterer dürfte aktuell eine Beifahrerin ihren persönlichen Albtraum durchlebt haben, denn sie wurde durch ihre Freundin, die am Steuer saß, kurzerhand rausgesetzt.

Passiert ist das ganze auf der A 38 in Mitteldeutschland. Die LEIPZIGER VOLKSZEITUNG schreibt zu diesem Vorfall am 4. September 2023 folgendes:

“(…)Wegen eines Streits hat eine Autofahrerin eine Freundin auf der A38 bei Großkorbetha (Burgenlandkreis) aus ihrem Auto „herauskomplimentiert“. Die 40-Jährige stand dann am Samstagabend kurz nach 21 Uhr auf dem Standstreifen der Autobahn – ohne Handy. Dieses lag noch im Auto, wie die Polizeiinspektion Halle (Saale) am Sonntag weiter mitteilte. Mehrere vorbeifahrende Fahrzeuginsassen hätten die Polizei über die Frau auf dem Standstreifen verständigt, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Die 40-Jährige habe nicht länger als zehn Minuten auf ihre Rettung warten müssen.(…)”

Laut dem Medium soll die Frau von Polizisten zu einem Bahnhof gebracht worden sein. Geld  für die Weiterfahrt hatte sie dabei…Wie die Geschichte unter den Frauen ausging, ist natürlich nicht bekannt, aber dass die Freundschaft der Frauen weiter fortbesteht, dürfte wohl kaum der Fall sein.

Bild (Symbolfoto): stock.adobe.com / speed300

Quelle: lvz.de vom 04.09.23
"

Latest Posts

Nicht verpassen!