Freitag, 4. Dezember, 2020

Neuste Beiträge

Weihnachtsplätzchen backen: Dieses Jahr ist alles anders!

Wahrscheinlich geht es vielen so: Kaum ist der November angebrochen, ist auch schon der 1. Advent da! Die Zeit rast. Auch in der Coronakrise....

Balea – dm`s Hausmarke ist auch in Asien ein Verkaufsschlager

Duschgel, Gesichtsmasken, Seife und vieles, vieles mehr: Die Produktpalette von Balea ist groß. Bei dm greifen viele Kundinnen gerne nach der Hausmarke des Drogerie-Riesen....

Meal Prepping: Das gute alte Vorkochen kommt zu neuen Ehren!

Die Corona-Krise hat ein Problem, das viele Familien im Alltag stets aufs Neue haben, prominent in den Fokus gerückt: Die ewige Thematik, was denn...

Das Beste aus sich herausholen: Bei Styling-Expertin Sabrina Knüver sind Bräute richtig!

Die meisten Profis fühlten sich schon als Kind zu dem hingezogen, was später ihre Profession werden soll. So auch Sabrina Knüver, die früher im...

Peter Maffay: Baby da!

Der Altrocker legt noch mal vor – Kind Nummer drei ist da und Maffay erneut Vater geworden. Bei dem Baby soll es sich nach Berichten von BILD.de um ein Mädchen handeln!

Die Mutter seines Kindes ist die aus Halle stammende Hendrikje Balsmeyer, um die es vor einiger Zeit etwas Wirbel gab, weil viele in ihr den Trennungsgrund Maffays von seiner damaligen Frau Tania Makkay, einst seine vierte Ehefrau, sahen. Aber – wie bei Maffay so üblich -: etwas Genaues weiß man nicht. Der Musiker hält sein Privatleben zurück, wie lange nicht.  Wahrscheinlich hat er gute Gründe dafür, denn dadurch, dass er nun schon so oft den Bund der Ehe einging, ist medial eigentlich immer viel Interesse an seinem Leben im Privaten da.

Als er vor geraumer Zeit die Beziehung zu Hendrikje Balsmeyer öffentlich machte, gab es schon viel Erstaunen, nicht zuletzt, wegen dem gehörigen Altersunterschied. Maffay ist stolze 69 Jahre alt und seine Lebensgefährtin Hendrikje gerade einmal 31.

Ein Geschmäckle hatte damals auch, dass er sich so kurz, nachdem er seine damalige Ehefrau Tania – immerhin nach 12 gemeinsamen Ehejahren –  noch einmal kirchlich heiratete, einer anderen Frau, Hendrikje eben, zuwandte.

Mit der vierten Ex hat der Altrocker Sohn Yaris, seine Tochter Nina entstammt der Beziehung mit Chris Heinze, das Paar hatte das Mädchen adoptiert.

Nun also ist sein zweites leibliches Kind zur Welt gekommen – eine ziemliche Überraschung, denn zuvor wurde medial nichts über die Schwangerschaft der neuen Partnerin von Maffay bekannt.

Öffentlich wurde im Zusammenhang mit der neuen Beziehung unter anderem jedoch, dass der Künstler mit Hendrikje Balsmeyer auch eine Wohnung in Halle an der Saale, der Heimat seiner neuen Frau, die vor der Beziehung zu dem Deutschrocker als Lehrerin arbeitete, bezogen hat.

In Sachen Wohnen ist von ihm ja bekannt, dass er seine Lebensmittelpunkte bisher in Bayern und Mallorca hat(te).

Nun also auch Halle an der Saale und eine waschechte Mitteldeutsche als Frau!

Na da – kann man den beiden (oder den dreien!) nur viel Glück wünschen und hoffen, dass der kantige Rocker auf seine alten Tage nun beziehungstechnisch sesshaft wird.

Mehr zu Peter Maffay auch hier.

Bildnachweis: picture alliance

Latest Posts

Weihnachtsplätzchen backen: Dieses Jahr ist alles anders!

Wahrscheinlich geht es vielen so: Kaum ist der November angebrochen, ist auch schon der 1. Advent da! Die Zeit rast. Auch in der Coronakrise....

Balea – dm`s Hausmarke ist auch in Asien ein Verkaufsschlager

Duschgel, Gesichtsmasken, Seife und vieles, vieles mehr: Die Produktpalette von Balea ist groß. Bei dm greifen viele Kundinnen gerne nach der Hausmarke des Drogerie-Riesen....

Meal Prepping: Das gute alte Vorkochen kommt zu neuen Ehren!

Die Corona-Krise hat ein Problem, das viele Familien im Alltag stets aufs Neue haben, prominent in den Fokus gerückt: Die ewige Thematik, was denn...

Das Beste aus sich herausholen: Bei Styling-Expertin Sabrina Knüver sind Bräute richtig!

Die meisten Profis fühlten sich schon als Kind zu dem hingezogen, was später ihre Profession werden soll. So auch Sabrina Knüver, die früher im...

Nicht verpassen!

Trennung von der besten Freundin – wie damit umgehen?

Trennen sich beste Freundinnen, gibt es eigentlich nur drei Gründe, die zum Cut führen. Zum einen ist es das "Sich-nichts-mehr-zusagen-haben". Man hat sich auseinandergelebt und...

Mega-Trend „ausleihen“ – Die Bohrmaschine kommt im Norden aus der Box!

Samstagnachmittag bei IKEA: Man (FRAU) hat sich diese superschöne Bücherwand für`s Home-Office oder das Wohnzimmer ausgesucht, nach Hause transportiert und kann es nun kaum...

Wer ruft eigentlich bei der Duden-Hotline an? Ganz viele Bestatter…!

Für 1,99 die Minuten erfahren, wo welches Komma gesetzt wird - das ist mit der Duden-Hotline möglich. Viele Leute wissen gar nicht, dass es...

Passend zum Herbst: Neues Album von Katie Melua kommt mit sanften Balladen

Herbstzeit - Balladenzeit! Wer sich für verträumte Musik begeistert und sanften Klängen lauschen will, wenn draußen das Laub durch den Regen wirbelt, der sollte...

Angebot für Trennungseltern: Bundesweit kostenfreie Übernachtungen für Papa auf Besuch

Trennungen und Scheidungen, bei denen Kinder im Spiel sind, gibt es in Deutschland eine Menge. Allein die Zahl der Ehescheidungen belief sich hierzulande im...