Mittwoch, 8. Februar, 2023

Neueste Beiträge

Nun doch: Diese Kult-Show wird fortgesetzt!

Als die letzte Sendung ein voller Erfolg war, wurden die Rufe lauter, die Show wieder aufleben zu lassen und Fortsetzungen zu senden. Der Hintergrund waren neben der erstklassigen Unterhaltung traumhafte Einschaltquoten und traute Einigkeit bei jungen wie älteren Familienmitgliedern, die sich bei der Kult-Sendung in geselliger Runder vor dem Fernseher einfanden.

Die Rede ist natürlich von “Wetten, dass…?” – DER Unterhaltungsshow im ZDF schlechthin.

Moderator Thomas Gottschalk – der mit anderen Formaten eher lau rüberkam – hat mit einer Neuauflage der Sendung vor kurzem einmal mehr bewiesen, dass er ein zeitloser Entertainer ist und ein Publikum versammeln kann, dass quer durch alle Altersschichten geht. Durch alle Gesellschaftsschichten sowieso.

Unterhaltung vom Feinsten: Das ist “Wetten, dass…?”

Wo anderswo in der Unterhaltung permanent politische Themen eingewoben werden und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, geht es bei “Wetten, dass…?” nur um Unterhaltung. Und um nichts anderes.

Dank dem großen Blonden, dem die Sendung wie auf den Leib geschneidert ist, wird gescherzt, gelacht und so manche Spitze in Richtung politisch überkorrekter Fernsehformate geworfen – eine Melange, die bei den Zuschauern ankommt.

Deshalb das Riesen-Echo nach der letzten Show, Gottschalk möge doch bitte weitermachen.

Neue Ausgaben der Kult-Show geplant

Aktuell nun bestätigt das ZDF die Fortsetzung von “Wetten, dass…?” in einem Statement, das unter anderem der RND folgendermaßen aufgegriffen hat:

“(…)Die Jubiläumsausgabe von „Wetten, dass..?“ am 6. November 2021 war ein voller Erfolg: 14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer schauten sich die Sendung mit Thomas Gottschalk an. Die Rufe nach einer Fortsetzung wurden lauter – und nun ist es offiziell: „Wetten, dass..?“

wird 2022 und 2023 fortgesetzt. Das bestätigt das ZDF am Montagmorgen in einer Pressemitteilung. In beiden Jahren soll jeweils eine Show mit Gottschalk als Moderator stattfinden. Noch in diesem Herbst soll es dann wieder heißen: „Top, die Wette gilt!“(…)”

Die Wette gilt aber nicht nur in 2022, sondern auch für nächstes Jahr. Das ZDF plant nämlich auch für 2023 eine “Wetten, dass…?”-Ausgabe ein, wie auf rnd.de weiter zu lesen ist.

Man darf gespannt sein…!

Ob da nicht noch mehr Musike drin ist und die Show am Ende mehrmals im Jahr gesendet wird, so wie in früheren Jahren? Nun – ganz ausgeschlossen dürfte nach dem letzten Erfolg der Show wohl gar nichts sein.

Wetten, dass…?!

Bild: picture alliance/dpa | Daniel Karmann

Quelle: rnd.de vom 17.01.22
"

Latest Posts

Nicht verpassen!