Dienstag, 28. Mai, 2024

Neueste Beiträge

Meryl Streep: Trennung nach 45 Jahren Ehe

Getrennt gelebt haben sie dem Vernehmen nach schon viele Jahre. Doch nun scheint das Ende auch offiziell besiegelt: Hollywood-Legende Meryl Streep lies bekannt geben, dass sie sich nach 45 Jahren Ehe von ihrem Ehemann, dem renommierten Bildhauer Don Gummer, getrennt hat. Das schreibt das US-Magazin VANITY FAIR in einem Bericht vom 21. Oktober 2023-

Die Beziehung zwischen der 74jährigen Meryl Streep und Don Gummer war eine der wenigen stabilen Konstanten in der oft turbulenten Welt Hollywoods. Das Paar, das sich 1978 das Ja-Wort gab, hat gemeinsam vier Kinder und bereits fünf Enkelkinder.

Meryl Streep lebte vom Ehemann schon getrennt

Obgleich die beiden schon mehr als sechs Jahre getrennt gelebt haben sollen, kommt die Nachricht der endgültigen Trennung für viele überraschend. Nicht zuletzt, da die Schauspielerin öffentliche Auftritte noch mit ihrem Ehering absolvierte. So war die Preziose erst kürzlich bei den “Princesa de Asturias Awards” im Nordwesten Spaniens am Finger von Streep zu sehen. Zudem hat das Paar am 30. September 2023 45-jähriges Ehejubiläum gefeiert, was das finale Aus der Beziehung umso überraschender macht.

Dem prominenten Paar gehörte unter anderem ein Anfang 2020 verkauftes, 3.950 Quadratmeter großes, Penthouse in Tribeca. Die Trennung von Meryl Streep und Don Gummer markiert das Ende einer Ära, die den Anschein hatte, das zumindest diese Ehe im Glamour-Kosmos Hollywoods hält. Die Kinder der beiden – Louisa Jacobson (30), Grace Gummer (37), Mamie Gummer (40) und Henry Wolfe (43) – gehen lange schon eigene Wege, einige von ihnen sind ebenfalls in der Filmbranche erfolgreich.

Schauspielerin äußerte sich öffentlich zum Thema “Beziehung”

Meryl Streep, die unter anderem in “Der Teufel trägt Prada” brillierte, äußerte sich bereits in der Vergangenheit zur Herausforderung einer Ehe mit einer Schauspielerin. In einer oft zitierten Aussage erklärte sie:

“Es ist sicher nicht einfach, mit einer Schauspielerin verheiratet zu sein. Aber wenn man einander Raum gibt, entsteht auch Nähe. Und Zeit ist heutzutage immer noch das Beste, was wir einander geben können.”

Die Trennung von Meryl Streep und Don Gummer ist sicherlich ein trauriges Kapitel in der langen Geschichte der Hollywood-Ikone. Doch werden beide ihre Gründe haben.

Quelle: vanityfair.com vom 21. Oktober 2023

Bild: picture alliance / empics | Matt Crossick
"

Latest Posts

Nicht verpassen!