Mittwoch, 8. Februar, 2023

Neueste Beiträge

Reinhold Messner: 35 Jahre jüngere Partnerin verjüngt ihn!

Kult-Bergsteiger Reinhold Messner, der schon einige Zeit von seiner Frau getrennt ist, hat jetzt die Beziehung zu seiner neuen Freundin öffentlich gemacht. Die Ehe mit seiner Noch-Frau wird bald geschieden und er scheint die Zeit an der Seite der “Neuen”, die 35 Jahre jünger ist als der 75jährige, sehr zu genießen.

Messner sitzt mit 40jähriger Freundin in München fest

Derzeit sitzt das Paar wegen der Coronakrise in München fest, wie dem Internetportal tz.de zu entnehmen ist. Die Seite veröffentlichte auch ein Foto von Messners neuer Liebe.

Dem Bericht nach teilt Diane Schumacher – so der Name der neuen Frau an Messners Seite – die Leidenschaft Messners für die Welt der Berge.

Der in die Jahre gekommene Gipfel-Profi verriet, dass seine neue Liebe ihn verjüngt.

Neue Partnerin verjüngt ihn

Ebenfalls auf tz.de ist in diesem Zusammenhang folgendes zu lesen:

“(…)Die beiden hätten sich nicht über eine Partnerbörse kennengelernt – sondern ganz ohne Internet, in einem seiner Museen. „Den Altersunterschied spüre ich kaum. Darf ich sagen, dass eine junge Frau einen älteren Mann verjüngt?“(…)”

Klingt gut! Ob es hält, wird man sehen. Denn bekanntlich sind solche Altersunterschiede bei Paaren nicht ganz ohne.

Zukunft wird zeigen, ob Partnerschaft Bestand hat

Zudem wird die Zukunft zeigen, ob die Partnerschaft Bestand hat und nicht nur eine “Junge-Frau-angelt-sich-reichen-und-älteren-Mann”-Beziehung ist.

Fakt ist: Wer die Berge liebt, ist meistens bodenständig eingestellt – eine Eigenschaft, die hier offenbar beide mitbringen.

Nicht die schlechteste Voraussetzung, um in einer gleichwertigen Beziehung sowohl die Berge, als auch die Herausforderungen des Lebens gemeinsam zu bezwingen.

Bildnachweis: picture alliance/Geisler-Fotopress

 

"

Latest Posts

Nicht verpassen!