Dienstag, 19. März, 2024

Neueste Beiträge

SkinCandles: Eine Kerze für die Haut! Beauty-Neuheit fürs Home-Spa

Ein Gastbeitrag der Firma SkinCandles

Unsere Beauty-Neuheit, die SkinCandles Hautpflegekerzen sind körperwarme Beauty-Öle, die durch die Wärme besonders gut von der Haut aufgenommen werden – für ein samtweiches Hautgefühl. Sie sind nachhaltig und mit den besten Inhaltsstoffen wie z. B. BIO Kokosöl und Pflegeölen aus der Natur hergestellt.

Einfach die Kerze anzünden und warten bis genügend Pflegeöl geschmolzen ist. Anschließend die Flammen löschen und das noch warme Öl mit dem beiliegenden Kosmetikspatel auf die entsprechenden Hautpartien auftragen.

Home-Spa Momente für zu Hause 

Unsere Idee für die SkinCandles Hautpflegekerzen entstand bei einem entspannenden Abend in der Badewanne. 

Bei Kerzenschein und harmonischen Düften lässt es sich besonders gut vom stressigen Alltag runterkommen und abschalten. 

Für die passende Hautpflege nach dem Bad kam uns dann das wärmende und wohltuende Beauty-Öl in den Sinn. 

Jeder Mensch braucht Entspannung, aber nicht jeder Hauttyp braucht dieselbe Pflege. So entwickelten wir fünf verschiedene Hautpflegekerzen, um jedem Hauttyp gerecht zu werden, abgestimmt auf die gängigen Hauttypen: Normale Haut, sensible Haut, trockene Haut, reife Haut und für die speziellen Bedürfnisse der Hände und Füße.

Handmade Kerzen Manufaktur seit 1920 

Unsere Kerzenmanufaktur stuwa /stukenbrock wachswaren wurde im Jahre 1920 in Gelsenkirchen gegründet. 

Sie wird heute in der vierten Generation von der Familie Stukenbrock erfolgreich geführt. 

stuwa belebt mit seinen modernen Innovationen seit Jahrzehnten den Markt. Es gelingt immer wieder zielsicher attraktive und im Markt erfolgreiche Produktwelten zu schaffen. Verpflichtung zur Qualität und sensibler Umgang mit dem Werkstoff Wachs sind die Basis für zahlreiche marktprägende Produktideen. So haben wir uns mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, erstklassige bio-zertifizierte Zutaten auch als deutscher Traditionsbetrieb einen Namen gemacht.

Sowohl die veganen Bio-Kerzen und Rapswachs Kerzensand (NEU!) als auch Massagekerzen und die SkinCandles Hautpflegekerzen bereichern das Angebot für unsere Kunden. Die Herstellung erfolgt in unseren eigenen Produktionsstätten unserer Manufaktur in Deutschland.

DERMATEST: „SEHR GUT“ 

All unsere stuwa- Produkte sind traditionell aus hochwertigen und zumeist natürlichen Rohstoffen nahezu ausschließlich in Handarbeit gefertigt.

Die Sorgfalt in der Auswahl der Materialien und in der Herstellung ist entscheidend für Eigenschaften, die alle stuwa-Kerzen auszeichnen: edle Optik, ruhiger und sauberer Abbrand sowie eine lange Brenndauer. Auch fühlen wir uns sehr der Nachhaltigkeit verpflichtet. Aus diesem Grund sind die SkinCandles frei von Konservierungsstoffen, Mineralölprodukten und Silikonen.

Zusätzlich erfüllen die Inhaltsstoffe und Rezepturen höchste Anforderungen an die Hautverträglichkeit und sind dermatologisch mit „SEHR GUT“ getestet worden.

Die SkinCandles Hautpflegekerzen können über den eigenen Onlineshop bezogen werden. Eine großartige Idee auch zum Verschenken als Präsent zu Weihnachten. Wer nun neugierig geworden ist, kann sich hier ausgiebig über alle Varianten informieren und sie selbstverständlich direkt bestellen.

Alle Infos über die Homepage www.skincandles.de

https://www.instagram.com/skincandles/

Bilder: SkinCandles

Dieser Artikel ist eine bezahlte Promotion

 

Latest Posts

Nicht verpassen!