Montag, 15. August, 2022

Neueste Beiträge

Die besten Beauty-Tipps auf TikTok: Das sollten Sie wissen!

Die Videoplattform TikTok, die Instagram und Co. schon lange gehörig Konkurrenz macht, hat allerlei Kurioses, Lustiges, aber auch Hilfreiches zu bieten. Eine der größten...

Auszeit im Herbst: Diese 3 Ziele sind Higlights in Deutschland

Die Tage werden schon wieder kürzer und so manche Nacht ist bereits verdammt kalt. Keine Frage: Der Sommer neigt sich so ganz, ganz langsam...

Nicht von der Stange: Bei Claudia Specht gibt es Dessous nach Maß

Anzüge nach Maß sind vielen Menschen geläufig und auch, dass sich so mancher Schuhe nach seiner individuellen Fußgröße anfertigen lässt, kennt man. Doch Dessous...

Für Naturliebhaber: 3 tolle News aus dem Wald!

Wälder machen aktuell ja eher aus traurigem Anlass von sich reden. Stichwort: Waldbrände. Die Trockenheit oder auch üble Zündler können Auslöser sein für die...

Auch ein BOSS ist nicht unfehlbar: Bruce Springsteen wurde festgenommen!

Keine Skandale, keine reißerischen Frauengeschichten, das Ohr immer an der arbeitenden Gesellschaft und unzählige Songs, die das Leben von Arbeitern und ganz normalen Leuten beschreiben: Genau mit diesem Stil hat sich Bruce Springsteen über die Jahrzehnte in die Herzen der Fans gesungen.

Man darf annehmen, dass das unprätentiöse Verhalten des Künstlers ihm auch den Spitznamen BOSS einbrachte.

Nahbarer Künstler ohne Skandale: Bruce Springsteen

In den Schlagzeilen taucht(e) er so gut wie nie auf und auch sein Privatleben machte er nicht großartig öffentlich.

Dass aber auch ein BOSS nicht unfehlbar ist, beweist nun eine Meldung, die t-online.de am 10. Februar 2021 über den Musiker brachte. Zitat:

„(…)Erst vor wenigen Tagen sah man Rockstar Bruce Springsteen in einem rund zweiminütigen Super-Bowl-Werbespot für den Automobilhersteller Jeep durch Amerika brettern. Nun macht der Musiker ausgerechnet mit einer Alkoholfahrt von sich reden.

Wie das US-Portal „TMZ“ in Bezug auf Gerichtsdokumente berichtet, sei Springsteen bereits im November letzten Jahres im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft worden. Der „Boss“, wie Fans ihn nennen, habe die Aufmerksamkeit der Beamten im US-Bundesstaat New Jersey auf sich gezogen, weil er durch „rücksichtsloses Fahren“ aufgefallen sei.

Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass der 71-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand. Wie ein Sprecher des Nationalparks Sandy Hook, wo sich der Vorfall ereignete, bestätigte, wurde Springsteen daraufhin von der Polizei festgenommen. Dabei soll sich der Rockstar kooperativ verhalten haben.(…)“

Wie Medien berichten, muss sich Springsteen nun in den kommenden Wochen vor einem Gericht für seine Alkoholfahrt verantworten.

Fans verzeihen diesen Ausrutscher ganz bestimmt!

Dieser Fall beweist einmal mehr: Promis sind auch nur ganz normale Menschen – und bei weitem nicht unfehlbar! Seine Fans indes werden ihm diesen Ausrutscher sicherlich verzeihen. Zumal die schon darauf lauern dürften, dass ihr BOSS wieder nach Europa kommt, um vor seinem Publikum zu spielen!

Quelle: t-online.de vom 10.02.21

Bild: picture alliance / empics | Isabel Infantes

"

Latest Posts

Die besten Beauty-Tipps auf TikTok: Das sollten Sie wissen!

Die Videoplattform TikTok, die Instagram und Co. schon lange gehörig Konkurrenz macht, hat allerlei Kurioses, Lustiges, aber auch Hilfreiches zu bieten. Eine der größten...

Auszeit im Herbst: Diese 3 Ziele sind Higlights in Deutschland

Die Tage werden schon wieder kürzer und so manche Nacht ist bereits verdammt kalt. Keine Frage: Der Sommer neigt sich so ganz, ganz langsam...

Nicht von der Stange: Bei Claudia Specht gibt es Dessous nach Maß

Anzüge nach Maß sind vielen Menschen geläufig und auch, dass sich so mancher Schuhe nach seiner individuellen Fußgröße anfertigen lässt, kennt man. Doch Dessous...

Für Naturliebhaber: 3 tolle News aus dem Wald!

Wälder machen aktuell ja eher aus traurigem Anlass von sich reden. Stichwort: Waldbrände. Die Trockenheit oder auch üble Zündler können Auslöser sein für die...

Nicht verpassen!

Lokalverbot für unter 12jährige – Heftige Diskussionen im Netz

"Kein Zutritt für Kinder unter 12 Jahren" - mit diesem Lokalverbot hat die Wirtin des Restaurants Schipperhus im Ostseebad Dierhagen (Mecklenburg-Vorpommern) eine kontroverse Diskussion...

Abmahnung: Gründerin muss zahlen, weil Name „Frida“ geschützt ist

Absurde Fälle in Sachen Abmahnung werden immer wieder bekannt. Und das nicht nur auf nachvollziehbarem Terrain, wie eine vergessene Copyright-Angabe oder ein verletztes Urheberrecht. Nein...

Medizin-Koryphäe appelliert: „Tragt Radhelme!“

Wenn die Familien-Radtour bei bestem Wetter am Wochenende in der Klinik endet oder man auf sich auf dem Weg zur Arbeit plötzlich im Notarztwagen...

Es geht wieder los: „Boss“ Bruce Springsteen kommt 2023 nach Deutschland

Zeitlose bodenständige Musik mit einem unverwechselbaren Sound, ein skandalfreies Leben und Songtexte, die das ganz normale Leben mit all seinen Facetten widerspiegeln: Das ist...

Klartext beim Online-Dating: Hardballing macht von sich reden

Nach gefühlt tausend neu gesetzten Dating-Trends in letzter Zeit wird aktuell wieder einem brandneuen Phänomen in Sachen Online-Dating und Offline-Kennenlernen gefrönt. Angesagt ist nun...