Freitag, 2. Juni, 2023

Neueste Beiträge

Schauspieler Ron Holzschuh: Mit jungen 50 Jahren verstorben

Er spielte in so bekannten TV-Serien wie “Alles was zählt”, “Verbotene Liebe” und “In aller Freundschaft” mit: Ron Holzschuh. Der attraktive Schauspieler ist am vergangenen Montag nach einer schweren Krankheit gestorben, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten.

Ron Holzschuh ging in der Blüte seines Lebens

So schreibt das Magazin STERN in seiner Online-Ausgabe folgendes über den attraktiven Schauspieler, der in der Blüte seines Lebens gehen musste:

“(…)Schauspieler Ron Holzschuh ist tot. Er starb am Montag, den 27. April, im Alter von 50 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit in seinem Elternhaus in Mülsen. Das hat sein Management gegenüber “Radio Zwickau” bestätigt. Woran er genau litt, ist allerdings nicht bekannt. Er hinterlässt eine erwachsene Tochter.(…)”

Auf dem Instagram-Account des verstorbenen Actors ist derzeit noch seine emotionale Botschaft an alle Frauen vom 8. März 2020 zu sehen.

Sie steht einmal mehr für die Tatsache, wie schnell das Leben vorbei sein kann.

Möge Ron Holzschuh in Frieden ruhen!

Bildnachweis: picture-alliance / Sven Simon

 

 

Latest Posts

Nicht verpassen!