Sonntag, 14. Juli, 2024

Neueste Beiträge

Nicolas Cage: Seine geheime Liebe ist Deutschland

Gerade 60 geworden und ein großer Deutschland-Fan: Das ist Nicolas Cage – einer der größten Schauspieler in Hollywood. Allein 2023 war er in sechs Filmen präsent. In Deutschland gab er bild.de jetzt einen Einblick in sein aktuelles Leben, das von Fans mehr oder weniger skandalfrei wahrgenommen wird.

Nicolaus Cage: Jetzt auch in der Riege der “60er”

Skurril: Sein Grab steht schon, obgleich der Schauspieler, der auf den sozialen Netzwerken nicht existiert, gerade mal in seine besten Jahre gekommen ist. Nach seinem Ableben wird eine 3 Meter-Pyramiden-Gruft an ihn erinnern. Die steht schon – in New Orleans. Zuhause ist Cage in Las Vegas, jener Stadt, die Schauplatz seines Mega-Erfolges “Leaving Las Vegas” war.

Viele Filmliebhaber und Kinogänger verbinden den Hollywood-Star bis heute mit diesem Streifen. Auch der kurz darauf folgende Kassenknüller “Con Air” kam an und Cage etablierte sich beim deutschen Publikum als einer der ganz Großen des Films. Doch nicht nur unzählige Deutsche mögen ihn. Umgekehrt liebt Nicolas Cage auch Deutschland – und das aus gutem Grund.

Familiäre Prägung verbindet den Schauspieler eng mit Deutschland

Zitat bild.de

“(…)Seine geheime Liebe ist Deutschland – seine Mutter ist Deutsche. Er besaß sogar einmal eine Burg in Bayern.(…)”

Doch laut dem Blatt ist der ehemalige Immobilienbesitz nicht alles, was ihn mit unserer Heimat verbindet:

“(…)In seiner schrägen Villa in Las Vegas hängt eine Kuckucksuhr in der Küche. Er liest Hermann Hesse („Siddhartha“). Er hört 12-Ton-Musik von Stockhausen (79 +). Er liebt alte Stummfilme wie Murnau’s „Nosferatu“.(…)”

Der Schwarzwald hat es dem Künstler besonders angetan – hier hat er sogar ein Lieblingsrestaurant. Und sonst? Wohin bewegt sich das Leben von Cage aktuell, nach so vielen Erfolgen?

Nun – auf Teufel komm raus weiter Filme drehen, wird er wohl nicht. Seine Erfolge sprechen für sich und beweisen muss er sich lange nichts mehr. Doch Fans und Cineasten dürften noch einiges von ihm hören.

So lässt Cage aktuell verlauten:

„(…)Ich brauche keine Karriere mehr – aber ich brauche die Arbeit. Wenn ich arbeite, bin ich ein besserer und gesünderer Mensch!(…)”

Man darf also auf weitere gute Streifen des sympathischen Charismatikers, der irgendwie immer wie ein großer Junge wirkt, hoffen!

Quelle: bild.de vom 07. Januar 2024

"

Latest Posts

Nicht verpassen!