Mittwoch, 8. Februar, 2023

Neueste Beiträge

Endlich! “Boss” Bruce Springsteen kommt 2023 nach Deutschland

Zeitlose bodenständige Musik mit einem unverwechselbaren Sound, ein skandalfreies Leben und Songtexte, die das ganz normale Leben mit all seinen Facetten widerspiegeln: Das ist das Erfolgsrezept von Bruce Springsteen.

Springsteen denkt lange noch nicht an Rente

Der coole US-Sänger, dem man sein Alter (bereits in den Siebzigern..) nicht ansieht und der lange noch nicht an die Rente denkt, wird von seinen Fans einfach nur der “Boss” genannt. Nun geht er bald wieder auf Tour.

2023 ist es soweit und auch in Deutschland werden die Fans auf ihre Kosten kommen.

Der “Boss” spielt 2023 in drei deutschen Städten

ndr.de veröffentlichte am 25. Mai 2022 nähere Infos zur kommenden Tournee des Künstlers:

“(…)Die große internationale Tournee beginnt am 28. April in Barcelona. Nach Deutschland kommen Bruce Springsteen und seine Band für drei Termine: am 12. Juni nach Düsseldorf, am 15. Juli nach Hamburg und am 23. Juli nach München. Enden soll die Tour am 25. Juli in Monza in Italien. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 3. Juni, um 10 Uhr.”

Fans sollten sich also den Start des Ticketverkaufs gut vormerken. Geht man hier leer aus, wäre ebay dann noch eine Variante, um Karten für eines der Konzerte zu ergattern.

Eingefleischte Fans werden ganz bestimmt einen Weg finden, ihr Rock-Urgestein live zu Gesicht zu bekommen…!

Quelle: ndr. vom 25. Mai 2022

Bild: picture alliance / Pacific Press | Alessandro Bosio

 

Latest Posts

Nicht verpassen!