Samstag, 24. September, 2022

Neueste Beiträge

Mit dem Roller im Freien unterwegs – Bewegung von klein auf fördern!

Unsere moderne Gesellschaft fördert ein Leben mit wenig Bewegung. Auch die Pandemie hat mit ihren Folgen das Übrige dazu getan, dass immer mehr Kinder...

„Habe alles, was ich hatte, in diese Beziehung investiert“ – Shakira über ihre Trennung

Trennung, Streit, Liebeskummer und Beziehungsaus: Das passiert den Menschen wie den Leuten - wie man landläufig so sagt. Und dabei ist es egal, ob...

Liebeskummer: Tipps von Expertinnen, um den Herzschmerz zu überwinden

Liebeskummer: Er kann völlig überraschend kommen oder sich schleichend ankündigen. Gerade in der heutigen Zeit, in der viele Singles online nach einem Partner suchen,...

„Lange Nacht am Baumkronenpfad“ – Herbstlicher Lichterzauber in Beelitz-Heilstätten

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Aktuell wartet die Natur mit einer Atmosphäre auf, die wie geschaffen ist für Freunde geheimnisvoller Herbst-Mystik. Passend...

Angelina Jolie: Pikante Lästerei über Brad Pitt

Bei glamourösen Traumpaaren geht es oftmals nicht anders zu, als bei Klaus und Lieschen Müller von nebenan: Der rosaroten Verliebtheit folgt der Rosenkrieg. Mit dem einzigen Unterschied, dass bei Hollywood-Größen jedes kleinste Detail in Sachen Trennung vor einem Milliardenpublikum weltweit ausgebreitet wird. Und dass es ums große Geld geht – na klar!

Angelina Jolie und Brad Pitt sollte es allerdings nicht mehr stören, wenn ihre finanziellen und privaten Angelegenheit vor aller Augen durch den Kakao gezogen werden. Ob das allerdings auch für höchst sensible Informationen zutrifft, ist nicht bekannt. Doch man darf davon ausgehen, dass es an der Ehre von Brad Pitt, der lange als begehrtester Mann der Welt galt, ja doch nagt, wenn er hört, was seine einstige Traumfrau und Ehepartnerin heute über ihn sagt.

Jolie verrät pikante Details aus dem Schlafzimmer…

Denn Angelina Jolie plauderte dieser Tage über ihren Ex sehr pikante Details aus. Details, die so gar nicht zum sexy Traummann, der Brad Pitt für Millionen Frauen heute noch ist, passen.

Auf bild.de wurden dahingehend am 1. September 2022 brisante Informationen bekannt, die Jolie nun Jahre nach der Scheidung von Pitt zum besten gibt. Zitat:

„(…)Bei Brad Pitt (58) läuft wieder der Liebes-Motor. „Er datet jemanden“, verriet zuletzt ein Insider bei „People“. „Aber er ist in keiner ernsthaften Beziehung.“ Wem das gar nicht schmeckt: Ex-Frau Angelina Jolie (47). Offenbar lästert die ausgerechnet jetzt beim Dating-Comeback von Brad mit schmutzigen Details über ihr einstiges Liebes-Leben. Ein Insider gegenüber dem US-Klatschblatt „Globe“: „Von all den Männern, mit denen sie geschlafen hat, war Brad ein unglaublich egoistischer, langweiliger, uninspirierter Liebhaber – und bei Weitem der faulste.“(…)“

Und weiter schiebt Angelina Jolie nach:

„(…) Es wurde noch schlimmer, weil er nach Körpergeruch stank und seine Socken im Bett anbehielt“, so der Insider. „Angie bemitleidet jede Frau, die Brad findet.(…)“

Warum diese intim-peinlichen Einblicke? Ist es Eifersucht, Liebeskummer oder einfach nur die Lust am fiesen Nachtreten, die Jolie umtreibt?

Brad Pitts Beliebtheit dürfte das keinen Abbruch tun!

Man weiß es nicht. Aber eines steht fest: Diese höhnischen Sticheleien werden der Beliebtheit von Brad Pitt nicht schaden. Seine Verehrerinnen und Anhängerinnen würden wohl auch heute noch jederzeit alles dafür geben, mit diesem Mann einmal etwas essen oder gar weiter zu gehen.

Einmal Sexsymbol, immer Sexsymbol – fieser Tratsch hin oder her!

Bild: picture alliance / Dennis Van Tine/STAR MAX/IPx | Dennis Van Tine/STAR MAX/IPx

Quelle: bild.de vom 1. September 2022

"

Latest Posts

Mit dem Roller im Freien unterwegs – Bewegung von klein auf fördern!

Unsere moderne Gesellschaft fördert ein Leben mit wenig Bewegung. Auch die Pandemie hat mit ihren Folgen das Übrige dazu getan, dass immer mehr Kinder...

„Habe alles, was ich hatte, in diese Beziehung investiert“ – Shakira über ihre Trennung

Trennung, Streit, Liebeskummer und Beziehungsaus: Das passiert den Menschen wie den Leuten - wie man landläufig so sagt. Und dabei ist es egal, ob...

Liebeskummer: Tipps von Expertinnen, um den Herzschmerz zu überwinden

Liebeskummer: Er kann völlig überraschend kommen oder sich schleichend ankündigen. Gerade in der heutigen Zeit, in der viele Singles online nach einem Partner suchen,...

„Lange Nacht am Baumkronenpfad“ – Herbstlicher Lichterzauber in Beelitz-Heilstätten

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Aktuell wartet die Natur mit einer Atmosphäre auf, die wie geschaffen ist für Freunde geheimnisvoller Herbst-Mystik. Passend...

Nicht verpassen!

Ciao Sommer – es reicht jetzt auch! Kolumne aus der Chefredaktion

Kennen Sie das, liebe Leserin, lieber Leser? Lassen die Sonnenstrahlen an Stärke nach und riecht abends die Luft schon ganz dezent nach Herbst, dann...

Natur, Bücher & Podcasts: Mal nichts anderes hören und sehen!

Die täglichen Nachrichten sind mittlerweile eine ziemlich Zumutung. Eine Krise jagt die nächste und die Meldungen zu den nächsten Energiekosten-Abrechnungen lassen so manchen kaum...

„Geld weg, sobald es auf dem Konto ist“ – Alleinerziehende und die Teuerung

Hohe Spritpreise, Lebensmittel, die teilweise fünfzig Prozent mehr kosten und Energiekosten, die historisch sind: Die aktuelle Teuerung belastet Millionen Familien in Deutschland sehr. Zwei-Eltern-Familien...

Hunderte Euro fürs Parken am Arbeitsplatz – Pflegerinnen rebellieren!

Alles wird derzeit teurer! Aber nicht in moderaten Trippelschritten, sondern mit voller Wucht. In allen Bereichen walzen sich Kostenexplosionen durch den Alltag, die historisch...

(Un)Geliebter Alltag: Das wahre Leben! Kolumne aus der Chefredaktion

Wieder zwei Pfund zugenommen, den Diätplan nicht eingehalten, sich wegen den nicht gelieferten neuen Badmöbeln geärgert - was für ein Tag! Manchmal ist man...