Mittwoch, 8. Februar, 2023

Neueste Beiträge

Angelina Jolie: Pikante Lästerei über Brad Pitt

Bei glamourösen Traumpaaren geht es oftmals nicht anders zu, als bei Klaus und Lieschen Müller von nebenan: Der rosaroten Verliebtheit folgt der Rosenkrieg. Mit dem einzigen Unterschied, dass bei Hollywood-Größen jedes kleinste Detail in Sachen Trennung vor einem Milliardenpublikum weltweit ausgebreitet wird. Und dass es ums große Geld geht – na klar!

Angelina Jolie und Brad Pitt sollte es allerdings nicht mehr stören, wenn ihre finanziellen und privaten Angelegenheit vor aller Augen durch den Kakao gezogen werden. Ob das allerdings auch für höchst sensible Informationen zutrifft, ist nicht bekannt. Doch man darf davon ausgehen, dass es an der Ehre von Brad Pitt, der lange als begehrtester Mann der Welt galt, ja doch nagt, wenn er hört, was seine einstige Traumfrau und Ehepartnerin heute über ihn sagt.

Jolie verrät pikante Details aus dem Schlafzimmer…

Denn Angelina Jolie plauderte dieser Tage über ihren Ex sehr pikante Details aus. Details, die so gar nicht zum sexy Traummann, der Brad Pitt für Millionen Frauen heute noch ist, passen.

Auf bild.de wurden dahingehend am 1. September 2022 brisante Informationen bekannt, die Jolie nun Jahre nach der Scheidung von Pitt zum besten gibt. Zitat:

“(…)Bei Brad Pitt (58) läuft wieder der Liebes-Motor. „Er datet jemanden“, verriet zuletzt ein Insider bei “People”. „Aber er ist in keiner ernsthaften Beziehung.“ Wem das gar nicht schmeckt: Ex-Frau Angelina Jolie (47). Offenbar lästert die ausgerechnet jetzt beim Dating-Comeback von Brad mit schmutzigen Details über ihr einstiges Liebes-Leben. Ein Insider gegenüber dem US-Klatschblatt „Globe“: „Von all den Männern, mit denen sie geschlafen hat, war Brad ein unglaublich egoistischer, langweiliger, uninspirierter Liebhaber – und bei Weitem der faulste.“(…)”

Und weiter schiebt Angelina Jolie nach:

“(…) Es wurde noch schlimmer, weil er nach Körpergeruch stank und seine Socken im Bett anbehielt“, so der Insider. „Angie bemitleidet jede Frau, die Brad findet.(…)”

Warum diese intim-peinlichen Einblicke? Ist es Eifersucht, Liebeskummer oder einfach nur die Lust am fiesen Nachtreten, die Jolie umtreibt?

Brad Pitts Beliebtheit dürfte das keinen Abbruch tun!

Man weiß es nicht. Aber eines steht fest: Diese höhnischen Sticheleien werden der Beliebtheit von Brad Pitt nicht schaden. Seine Verehrerinnen und Anhängerinnen würden wohl auch heute noch jederzeit alles dafür geben, mit diesem Mann einmal etwas essen oder gar weiter zu gehen.

Einmal Sexsymbol, immer Sexsymbol – fieser Tratsch hin oder her!

Bild: picture alliance / Dennis Van Tine/STAR MAX/IPx | Dennis Van Tine/STAR MAX/IPx

Quelle: bild.de vom 1. September 2022

"

Latest Posts

Nicht verpassen!