Freitag, 29. März, 2024

Neueste Beiträge

Nadja Abd el Farrag: Bohlen-Ex wandert aus!

Alkohol, irritierende Auftritte, Peinlichkeiten und immer wieder fragwürdige Schlagzeilen: Nadja Abd el Farrag hat sich – so scheint es – nach der Trennung von Pop-Titan Dieter Bohlen irgendwie nie wieder richtig gefangen. Wer Bilder aus den frühen Neunzigern, auf denen sie mit Dieter Bohlen in trauten Homestory-Szenen zu sehen ist, anschaut, kann kaum glauben, dass das Naddel ist. Einst eine außergewöhnlich schöne Frau, sieht Farrag heute auf vielen Bildern sehr verlebt aus und gibt nicht selten eine tragische Figur ab. Wer die alten Bilder sieht, kann allerdings auch erahnen, wie sehr es ihr seinerzeit zusetzte, dass Dieter Bohlen sie einst wegen Verona Pooth verließ.

Der Alkohol, dem sie mehr zugesprochen haben soll, als ihr guttat, scheint sich in ihrer Optik festgesetzt zu haben. Auch von Schulden und finanziellen Abstürzen war immer wieder die Rede, wenn es in den Medien um die Bohlen-Ex ging.

Will es Bohlen-Ex Abd el Farrag nochmal wissen?

Offenbar will es aber die 54jährige noch mal wissen und Deutschland nun den Rücken kehren. Nach einem Bericht des Internet-Portals Klatsch-Tratsch.de zieht es die gelernte Apothekenhelferin ins sonnige Mallorca.

Das Portal schreibt:

“In den nächsten Monaten will sie auf der Sonneninsel als Sängerin in Krümels Stadl in Peguera durchstarten. „Voraussichtlich zweimal die Woche wird sie bei uns auftreten“, verrät Marion, die Inhaberin im Gespräch mit dem Hambuerger Magazin ‚Closer‘. „Um nicht ständig zu pendeln, wird Nadja dauerhaft nach Mallorca ziehen. Im Juni geht es los.”

Dem Bericht von Klatsch-Tratsch.de nach sucht Naddel bereits eine Wohnung auf der Lieblingsinsel der Deutschen.

Ein Neuanfang würde Nadja Abd el Farrag sicher guttun!

Unklar indes bleibt, ob sie im Nachtleben als DJane oder als Sängerin auftreten will. Beides hat sie schon ausprobiert. Oder wird sie am Ende nur ihrer Bekanntheit wegen gebucht? Die zwar kein “A”-Status hat, aber bekanntlich spielt das in den Partyschuppen von Mallorca weniger eine Rolle. Was zählt, ist abfeiern bis zum Morgengrauen, egal ob mit A- oder D-Promi.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Umfeld sich nicht negativ auf das einstige Alkoholproblem von Farrag auswirkt. Denn – ganz ehrlich: man wünscht ihr, dass sie das Leben wieder in geregelte Bahnen bekommt!

Bildnachweis: Bildnachweis:(c) dpa

 

"

Latest Posts

Nicht verpassen!